Rückblick zum Konzert

Es war traumhaft für so ein tolles Publikum spielen und mit einem großartigen Team den Abend gestalten zu dürfen! Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Unterstützenden sowie für die motivierenden und begeisterten Rückmeldungen und Wünsche unseres Publikums.

„Es war ein Fest für uns? und wir haben es sehr genossen. Unser Dank geht  an alle Musiker, die Phantastisches geboten haben.“

 

„Wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt und gemerkt, wie schön klassische Musik sein kann!“

 

„…vielen Dank für diesen schönen Abend. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und gemerkt, wie schön klassische Musik sein kann.“

 

„Es war wirklich sehr beeindruckend!?“

 

„Es hat großen Spaß gemacht euch bei dem großartigen Konzert zu zuhören und ich danke sehr für diese musikalische und kulturelle Inspiration. Ich werde mir die nächsten Termine vormerken und grüße ganz herzlich.“

 

„Es war toll , ihr habt professionell gespielt -großartig – und die Schüler waren alle super nett, sehr engagiert, hilfsbereit!“

 

„Es hat uns auch allen sehr gefallen!!!“

 

„Der Dirigent ist wirklich cool ?“

 

„Es war ein toller Abend!?“

 

„Es war, wieder, sehr schön. Ich bin jedes mal begeistert!“

 

„Danke euch für den schönen Abend. War „gezellig“….??“

 

„Danke für diesen Musikgenuss…es hat uns so gut gefallen ?herrlich ???“

 

„Auch nochmal von meiner Seite aus vielen Dank, das wir alle Teil sein durften. ??“

 

„Ich freu mich sehr, dass das Orchester und die Schüler mit diesem Projekt so viel Freude hattet und Anerkennung bekommen habt. Ich bin überzeugt so geht Schule der Zukunft.“

 

„Vielen Dank das wir dabei sein konnten!“

 

„Wir haben den Abend sehr genossen, lieben Dank?“

 

„War sehr schön! Habt echt klasse gespielt ??“

 

„Es hat uns gestern großen Spaß gemacht!“

 

„…ich danke Euch allen für den schönen Abend – Ihr seid ein tolles Team!“

 

„Was für ein fantastischer Abend!!! Vielen vielen Dank!“

 

„Tolles Konzert! Vielen Dank dafür und auch Glückwunsch an den Dirigenten und sein Orchester sowie das super freundliche und engagierte Schülerteam!“

 

„Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Konzert. Ich habe es sehr genossen.“

 

„Ja , es war wirklich toll und mitreißend ?“

 

„Es war ein großartiges Konzert ? eine musikalische  Reise mit so vielen Facetten. Wir sind beschwingt nach Hause getänzelt ( ne – gefahren) Herzlichen Dank!“

 

……

Auszug aus den Nachrichten des Publikums. Noch mehr zum Konzertabend auf Standpunktonline.com